Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

12.-13.09.2014 - DO-Barop

 

Jubiläumsturnier Dortmund-Barop

 

Zu diesem traditionsreichen Turnier ging es bereits am Freitag, dort startete Dennis mit den beiden Youngster Burlington - aus dem Besitz von Frau Sander - und Highlight.
Beide Pferde zeigten ansprechende Leistungen und bei der starken Konkurrenz war es hinterher eine enge Geschichte.

Burlington verpasste knapp die Platzierung und Highlight, der etwas mehr Routine mitbrachte, setzte sich auf Platz 3.

Am Samstag ging es dann mit Fellini zur M**. Hier handelte es sich um eine Qualifikationsprüfung für eine Dressurprfg. Kl. S am Abend.

Fellini und Dennis konnten sich mit Platz 6 und 66% für die S qualifizieren.
Mit etwas Pech am Abend unter Flutlicht, landeten die beiden auf einem respektabelen 9. Platz.

 

 

Fotos vom Turnier finden Sie hier.

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich