Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

19. + 20.06.2014                  DO-Somborn / Kierspe

 

Bereits am Donnerstag ging es für Fellini und Dennis auf nach Dortmund-Somborn zur S-Dressur. "Wenn man kein Glück hat, kommt manchmal auch noch Pech dazu!". Das war das Fazit der beiden. Bei stark einsetzendem Regen gingen die beiden an den Start. Erst schien alles zu funktionieren, bis zur letzten Linie, wo die beiden Punkte liegen gelassen haben.

Am Samstag ging es dann auf nach Kierspe, Highlight und Dennis starteten in der Dressurpferde-L und belegten dort den 4. Platz.

 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich