Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

19.09.2014 - Essen-Byfang

 

Am Freitag ging es das erste mal für den erst 3 jährigen Jork aus dem Besitz von Carsten Lohmann auf ein Turnier. Dennis stellte ihn in einer Reitpferdeprüfung vor. Der "kleine" Jork meisterte seine Aufgabe hervorrangend. Das Paar erhielt in der Wertung drei mal eine 8,0 und war auch das einzige Paar das in der Ausbildung eine 8 erhielt.
Für diese tolle Bewertung wurden die beiden mit dem 3. Platz belohnt.

Einen 2. Platz konnten Highlight und Dennis in der anschließenden Dressurpferdeprfg. Kl. L für sich verbuchen.

 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich