Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

Giebelwald Classics 2014

Am letzten August-Wochenende ging es für das ganze Team auf nach Freudenberg. Mit sieben Pferden und vier Reitern ging die Fahrt los. Kaum angekommen stand auch schon die erste Prüfung an, Highlight und Dennis zeigten gegen starke Konkurrenz eine gute Leistung und belohnten sich mit dem 3. Platz!

Fellini, der sich seit Wochen in Topform zeigt, konnte auch in Freundenberg in einem Prix St. George nach einer fehlerfreien Runde eine Platzierung verbuchen. Eine goldene und eine silberne Schleife brachte Call me Tiger mit nach Hause.
Reiterin Christina Sachse belegte in den Springprüfungen der Kl. L einmal den 1. und einmal den 2. Platz!

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich