Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

25.07.2014 - Gummersbach

 

Am letzten Juli Wochenende ging es für den gebürtigen Gummersbacher Dennis, wie jedes Jahr, zurück in die Heimat.
Mit dabei waren Samtgraf und Fellini. Als erstes ging es in der Früh mit einer M** los. Reiter und Pferde waren gut drauf und zeigten gute Leistungen.

Samtgraf und Dennis mussten sich an diesem Tag mit der Reserve zufrieden geben, aber Grund zum feiern gab es trotzdem, da Fellini und Dennis diese Prüfung für sich entscheiden konnten. In der Dressurprfg. Kl. S gingen Fellini und Dennis ebenfalls an den Start und belegten bei starker Konkurrenz den 3. Platz.

 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich