Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

20.09.2014 - Herdecke-Ende

Hier ging am Samstag Nina Siegmar mit Highlight in einer Dressurprfg. Kl. L an den Start. Bei schönem Wetter war auch der Ritt schön anzusehen und somit gab es am ende die silberne Schleife für die beiden.
Am Sonntag griff auch Dennis auf diesem Turnier auf ins Geschehen ein. Mit drei Pferden ging er in der M-Dressur an den Start. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Platz 2 und 3 gingen an den Velberter, der auf Platz 2 mit Samtgraf rangierte und auf Platz 3 mit Donnerblitz. Elvis, der das erste mal mit war, zeigte eine ansprechende Runde und verpasste nur durch eine kleine Störung ein gutes Ergebnis.

Danke an alle Helfer, die dieses tolle Turnierwochenende möglich gemacht haben!!!

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich