Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

24.05.2014 - Kreuztal

 

Samstag ging es in der Früh los, denn um sieben Uhr war Prüfungsbeginn. Highlight und Dennis gingen in einer Dressurpferdeprfg. der Kl. L an den Start. Die gezeigte Leistung wurde mit einer 7,9 belohnt und bedeutete den Sieg in dieser  Prüfung.  Ebenfalls am Start war Nina Siegmar, die Donnerblitz und Hightlight gesattelt hatte. In Ihrer ersten Dressurprfg. der Kl. L konnte sie direkt zwei Platzierungen für sich verbuchen!

Am Sonntag ging es dann für Dennis mit Donnerblitz und Fellini nach Kreuztal. Nicht nur das schöne Ambiente, sondern auch die Leistungen waren sehr zufriedenstellend. Donnerblitz zeigte eine gute Runde mit einem kleinen Patzer und verpasste somit die Schleifenränge. Fellini zeigte eine souverände Vorstellung und belegte Platz 2.

 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich