Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

04.07.2014 - Lethmate

 

Beim traditionellen Turnier des RV Letmathe (Reitanlage Müller, Schwerte) waren Dennis Viebahn und seine Pferde sehr erfolgreich vertreten.
Als erstes stand eine Dressurpferde L auf dem Programm, in dieser Prfg. ritt Dennis den 6 jährigen Wallach Highlight. Mit einer vorbildlichen Runde gewann das Paar die Prüfung. Am Samstag ging es dann auf zur M**, hier hatte Dennis Fellini und Samtgraf gesattelt.

Samtgraf, im Besitz von Frau Mühlhause, war das erste mal dabei, und die beiden konnten aug Anhieb eine sichere und mit Höhepunkten gespickte  Leistung zeigen, die mit dem 2. Platz belohnt wurde. Auch in dieser Prüfung ging der Sieg an Dennis, der mit Fellini eine starke Leistung zeigte und verdient die goldene und silberne Schleife entgegen nehmen durfte. Am Sonntag ging es dann abermals los zu einer M*, hier belegte Dennis mit Samtgraf abschließend an diesem Wochenende den 6. Platz.

 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich