Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

25.04.2014 - Neuenrade-Küntrop

 

 

Bei dem Traditionsturnier in Neuenrade ging Dennis am Freitag mit den beiden Youngsters Luxor und Highlight in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse L an den Start. In einem gut besetzten Starterfeld hielt sich Luxor, der als erster ran durfte, lange Zeit auf dem Zweiten Platz. Zum Ende der Prüfung ging es dann Schlag auf Schlag, kurz vor Highlight gab es noch einmal einen Führungswechsel. Und dann kam der Auftritt von Highlight, der als letzter Starter den Ausgang der Prüfung noch entscheiden konnte. So kam es dann auch, mit einer Ausdrucksstarken und souveränen Runde verwies er die Mitstreiter auf die Plätze und siegte in dieser Prüfung. Luxor komplettierte den Erfolg auf Rang 5. 

 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich