Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

05. - 07.08.2014 - Waltrop

Waltroper Reitertage

 

Beim diesjährigen Juniläumsturnier des RV Waltrop standen drei tage volles Programm auf dem Plan. Am Freitag ging es mit dem Youngster highlight und Burlington zur Dressurpferde L, trotz zweier  fehlerfreien Runden blieb das Team ohne Schleife an diesem Tag.

Neuer Tag - neues Glück, am Samstag starteten Dennis und Fellini in der M** und belegten den 3. Platz. Gleichzeitig war dies das Ticket für die Kür am Abend. Bei top Bedingungen und beeindruckender Atmosphäre belegeten die beiden den 5. Rang. Sonntag ging es  zum letzten Start in einer M* mit Samtgraf (Sam), bei einem starken Starterfeld belegten die beiden abschließend an diesem Wochenende Platz 4.

Tolles Turnier, tolle Platzierungen, Dank an alle Helfer und Pferdebesitzer!

 

(Fotos von der M** sowie der M** Kür finden Sie unter "Fotos -> Turniere -> Waltrop)

 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich