Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

01. - 02.08.2015   BO-Stiepel

Auch hier stand als erstes eine Reitpferdeprüfung an. Wie schon die Woche davor erhielten Dennis und Jork die Wertnote 7,7 und platzierten sich auf Rang 3.
Statement und Dennis mussten sich mit der Reserve und einer 7,4 begnügen.
Samstag ging es mit Donnerblitz und Highlight zur M*.
Highlight und Dennis zeigten eine ansprechende Runde die für die Zukunft hoffen lässt. Donnerblitz und Dennis mussten sich mit der 1. Reserve zufrieden geben. Am Sonntag ging es mit Fellini und Donnerblitz zur M**. Donnerblitz zeigte eine gute Runde, hatte aber leider 6% Differenz bei den Richtern.
Fellini und Dennis zeigten eine starke Leistung und belegten am Ende Platz 5.

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich