Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

24. - 25.07. 2015 Gummerbach

Auch dieses Jahr ging es wieder in die Heimat. Am Freitag startete Dennis in einer Reitpferdeprüfung und sattelte dort Jork und Statement. Jork erhielt die Wertnote 7,7 und belegte somit Rang 3. Statement zeigte bei seinem Debüt das er tolle Grundgangarten besitzt und bekam eine 7,3 , knapp auf der Platzierung raus.
Am Samstag gingen dann Fellini und Donnerblitz in einer M** an den Start.
Auch hier war es für Donnerblitz eine Debütrunde. Nach einer guten Runde mit einer unkonzentrierten Schritttour, landete die beiden im Mittelfeld.
Bei schwieriger werdenden äußeren Einflüssen, mussten Fellini und Dennis dann ran und belegten am Ende Platz. 6.

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich