Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

Leverkusen-Rheindorf

Am letzten Wochenende im April ging es für Dennis und seine Pferde in das Rheinland. Als erstes ging es in der Dressurprfg. Kl. M* an den Start. 
Donnerblitz, aus dem Besitz der Familie Siegmar, und Dennis konnten die erste Platzierung für sich verbuchen.
Jork war danach in der Reitpferdeprüfung dran.  Abgelenkt von den äußeren Einflüssen kamen die zwei trotzdem noch in die Reserve. 
In der anschließenden Dressurpferde-A fehlten Benessario und Dennis nur ein paar zehntel zur Platzierung.

Am Sonntag ging es dann mit Sam und Fellini zur M**. 
Beide Pferde waren gut drauf, aber etwas übermütig.
Fellini sicherte sich noch Platz 5 in dieser Prüfung.

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich