Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

18.-21.06.2015         Remscheid - Kreismeisterschaft

Remscheid ist der diesjährige Austragungsort der Kreismeisterschaft.
Am Donnersten standen allerdings die Youngster im Fokus. Dennis begann mit Jork in der Reitpferde und belegte hier Platz 3. Im Anschluss startete er mit Baker Street in der Dressurpferdeprfg. Kl. A und belegte Platz 6. 
Danach stand noch die Dressurpferde-M mit Highlight auf dem Programm. Auch hier wurde der Ritt mit dem dritten Platz belohnt. Am Freitag ging es dann zur ersten Wertungsprüfung einer M*. Hier sattelte Dennis Sam und Fellini und die drei belegten am Ende Platz 2 und 3. 

Auch die Schüler von Dennis zeigten sich in guter Form und belegten in ihren Wertungsprüfungen die vorderen Plätze.

Nina Siegmar belegte in der L-Dressur Rang 3 und Laura Siegmar mit Donnerblitz kam sogar auf Rang 2 in der A-Dressur.

Somit stand in jeder Finalprüfung ein Reiter auf dem Team Viebahn. 
Sonntag war dann der Finaltag, Laura durfte als erste Reiten und machte ihre Sache sehr gut, sie erritt sich Rang 2, somit sicherte sie sich die Vizemeisterschaft.
Nina und Highlight belegten im L-Finale Rang 5 und verpassten denkbar knapp das Treppchen.
In der abschließenden M** belegte Dennis mit Samtgraf Platz 3 und konnte sich ebenfalls über den Titel "Vizekreismeister" freuen.
 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich