Dennis Viebahn
Dennis Viebahn

Federico Fellini ist im Jahr 2008 seine erste Reitpferdeprüfung in Lohmar gegangen.
Diese konnte direkt mit einem Sieg für sich entscheiden. In diesem Jahr folgten weitere Siege in Reitpferdeprüfungen und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A.

 

 

Im Jahr 2009 ging Fellini bei seiner ersten Dressurpferdeprüfung Kl. L an den Start und belegte dort den 2. Platz, worauf neun Siege in dieser Prüfung folgten.

Bereits 6 jährig ging Fellini in Dressurpferdeprüfungen der Kl. M sowie Dressurprüfungen der Kl. M* an den Start und konnte in dieser Saison zahlreiche Platzierungen erreichen. 

Seinen ersten Sieg in der Klasse M konnte Fellini im Jahr 2011 für sich verbuchen. 

Ebenfalls wurde er in diesem Jahr in der Klasse S vorgestellt und konnte hier bei seinem ersten Start eine Platzierung erreichen. 

Seit 2012 wird Fellini in Dressurprüfungen der Klasse S erfolgreich vorgestellt. 

Zusammenarbeit auf dem Gut Gützenhof: Lena Fax und Dennis Viebahn

Letzte Änderung:

21.05.2017

(Erfolgreiche Pferde)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Jürgen Viebahn
Diese Homepage wurde erstellt von: Sarah Harbich